Dienstag, November 07, 2006

Bettenturm in Viana



Leider habe ich mir die Namen dieser Beiden nicht aufgeschrieben. Sie erzählten mir, daß einer in dem französischen Orléon, der andere in Genova gestartet waren und gingen den Camino seit St. Pied de Port gemeinsam.
Die zwei habe ich noch öfters wieder getroffen, nur daß ich meißtens zwei Stunden später eintraf.
Hier in Viana in der Gemeindeherberge gab es dreistöckige Hochbetten. ich stand staunend vor diesem Bettenturm und mußte den Fotoapparat diagonal halten, um einen Eindruck von diesem Zimmer auf das Foto zu bannen. Die Franzosen im Zimmer lachten, als ich hereinkam und mir der Mund offen stand, in dieser Nacht schnarchte jemand über, neben und unter mir. Abends sagten wir uns auf englisch, deutsch, italienisch, französisch und spanisch gute Nacht.

Keine Kommentare: